freies-gymnasium-borsdorf.de Willkommen

Träger Volkssolidarität Leipziger Land Muldental e.V. - Fachbereich Schulen. Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Besucher,. HERZLICH WILLKOMMEN auf den Internetseiten des Freien Gymnasiums Borsdorf. In unserer Schule fürs Leben begannen mit dem Schuljahr 20082009 42 Gymnasiasten in zwei fünften Klassen ihren Weg zum Abitur. Seitdem kommen jedes Jahr zwei weitere Klassen hinzu. Als Schulträger und der Gemeinde Borsdorf. Schulleiterin Kai Hakl und das Lehrerkollegium. Häufig gestellte Fragen FAQ.

OVERVIEW

The site freiesgymnasiumborsdorf.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have traversed sixteen pages within the web site freiesgymnasiumborsdorf.de and found zero websites associating themselves with freiesgymnasiumborsdorf.de.

FREIESGYMNASIUMBORSDORF.DE TRAFFIC

The site freiesgymnasiumborsdorf.de is seeing alternating levels of traffic all over the year.
Traffic for freiesgymnasiumborsdorf.de

Traffic ranking (by month) for freiesgymnasiumborsdorf.de

Traffic ranking by day of the week for freiesgymnasiumborsdorf.de

WHAT DOES FREIESGYMNASIUMBORSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of freiesgymnasiumborsdorf.de Mobile Screenshot of freiesgymnasiumborsdorf.de Tablet Screenshot of freiesgymnasiumborsdorf.de

FREIESGYMNASIUMBORSDORF.DE SERVER

We revealed that a lone root page on freiesgymnasiumborsdorf.de took nine hundred and eighty-seven milliseconds to come up. We could not find a SSL certificate, so therefore we consider freiesgymnasiumborsdorf.de not secure.
213.179.68.177

We detected that freiesgymnasiumborsdorf.de is employing the Apache/2.2.16 os.

freies-gymnasium-borsdorf.de Willkommen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site has the following in the web page, "Träger Volkssolidarität Leipziger Land Muldental e." I noticed that the web site also stated " Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Besucher,." They also stated " HERZLICH WILLKOMMEN auf den Internetseiten des Freien Gymnasiums Borsdorf. In unserer Schule fürs Leben begannen mit dem Schuljahr 20082009 42 Gymnasiasten in zwei fünften Klassen ihren Weg zum Abitur. Seitdem kommen jedes Jahr zwei weitere Klassen hinzu. Als Schulträger und der Gemeinde Borsdorf. Schulleiterin Kai Hakl und das Lehrerkollegium."

ANALYZE MORE BUSINESSES

Freies Hören Just free listening

Hier ist der Link zu meinem live radio wo ich Hörspiele und Hörbücher frei und legal Streame. Doch die Uhr tickt und die Zeit läuft ab. Das Hörspieldrama Die Fahrt steht jetzt zum kostenlosen Download bereit.

Literatur, Kultur und Natur bei Thomas A. Kristott

Literatur, Kultur und Natur bei Thomas A. Gute Literatur, unabhängige Schriftsteller, Schreiben, kulturelles und freigeistiges Leben, klare Standpunkte, Liebe zu Tieren und Priorität für Natur und Menschlichkeit. Tierquälereien, Tiermorde, Korruption, Naturzerstörung, Gewaltkriminalität, Machtrausch, Lügen, Geldgier. Man spürt das Nichts, den Stillstand, eine Zeit unfähiger Politiker, korrupter und. Krieg und Leid geben, Diktatur und Völkermord? Für eine kleine Lobby? .

freieskunstforum

Unabhaengige internetplattform fuer kunst und kultur.

Freies Labor Hildesheim Kunst Kultur Technik

Das Modul wurde über die entsprechende Schnittstelle mit dem Raspberry Pi verbunden und in diesem Fall mit etwas handwerklichem Aufwand in das Gehäuse eingelassen.